Immobilie kostenlos bewerten

Endet die Ära des Einfamilienhauses?

Materialengpässe, zu wenig Handwerker: Dass die Baupreise in den vergangenen Jahren so stark gestiegen sind, wird Folgen haben: Es droht das Ende des Einfamilienhauses – ganz einfach, weil kaum noch jemand es sich leisten kann. Die Zukunft der Baubranche liege in der Digitalisierung und Effizienzsteigerung: Bezahlbar seien dann vor allem noch Geschossbauten.

Quelle: immowelt Morning Briefing


HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte dieser Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Huther Immobilien übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten kostenlosen und frei zugänglichen Ratgeber, Artikel, News und Beiträge. Die Inhalte ersetzen keine juristische Beratung, sondern dienen lediglich der thematischen Übersicht und dem allgemeinen Verständnis.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner