Immobilie kostenlos bewerten

Wohneigentum: Stärkster Preissprung seit 20 Jahren

2021, das zweite Jahr im Zeichen der Corona-Pandemie, neigt sich dem Ende zu. Und für den Immobilienmarkt steht schon jetzt in weiten Teilen fest: Eine Trendwende bei den Kosten für Wohneigentum ist ausgeblieben. Das Statistische Bundesamt ermittelt einen Preisanstieg von 10,9 Prozent – der größte Zuwachs seit der Jahrtausendwende.

Quelle: Immowelt


HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte dieser Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Huther Immobilien übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten kostenlosen und frei zugänglichen Ratgeber, Artikel, News und Beiträge. Die Inhalte ersetzen keine juristische Beratung, sondern dienen lediglich der thematischen Übersicht und dem allgemeinen Verständnis.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner