Immobilie kostenlos bewerten

Steigen die Preise auch im neuen Jahr weiter?

Die Immobilienpreise sind dieses Jahr erneut gestiegen und werden auch im Jahr 2022 weiter steigen. Das prognostiziert der Immobilien-Finanzierer Interhyp. Im Vergleich zum Vorjahr müssen Käufer demnach bereits im Dezember 2021 rund 10 Prozent mehr für ein Haus inklusive Nebenkosten bezahlen. Doch alles wird voraussichtlich nicht beim Alten bleiben.

Quelle: Immowelt


HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte dieser Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Huther Immobilien übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten kostenlosen und frei zugänglichen Ratgeber, Artikel, News und Beiträge. Die Inhalte ersetzen keine juristische Beratung, sondern dienen lediglich der thematischen Übersicht und dem allgemeinen Verständnis.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner