Immobilie kostenlos bewerten

Abschaffung der EEG-Umlage: Zweifel an Wirksamkeit

newsbild-abschaffung-der-eeg-umlage

Als Reaktion auf die stark gestiegenen Strompreise will die neue Regierung die EEG-Umlage streichen. Presseberichten, dass dies bereits zum 1. Juli geschehen soll, hat das Wirtschaftsministerium zwar widersprochen, allerdings soll es nun wohl zum 1. Januar 2023 passieren. Ob die Maßnahme wirklich eine Entlastung der Verbraucher bringt, daran herrschen große Zweifel.

Quelle: Immowelt


HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte dieser Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Huther Immobilien übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten kostenlosen und frei zugänglichen Ratgeber, Artikel, News und Beiträge. Die Inhalte ersetzen keine juristische Beratung, sondern dienen lediglich der thematischen Übersicht und dem allgemeinen Verständnis.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner